Trikot Tag in NRW

Liebe Freund*innen des Sports,

save the date: Am 25.08.2022 findet der erste Trikottag in NRW statt!

An diesem Tag rufen der Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V. und seine Sportjugend zum ersten Mal alle Sportvereinsmitglieder dazu auf Flagge zu zeigen.
Tragt einen Tag lang euer Vereins-Trikot, -Shirt oder –Jacke im Büro, in der Schule und überall in der Öffentlichkeit.

Postet am 25.08.2022 bei Facebook, Instagram und Twitter ein Bild im Trikot mit dem Hashtag #TrikotTagNRW, um damit automatisch auf der bunten Social Wall des LSB zu landen.

Bei zusätzlicher Teilnahme am Gewinnspiel können die Einsendenden einen von 30 Trikotsätzen unseres Sponsors owayo oder eine der 30 Spenden der ARAG in Höhe von 400 Euro gewinnen.

Tragen euch den Termin am besten jetzt schon in euren Kalender ein und zeigt dadurch eure Vereinszugehörigkeit.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der folgenden Internetseite: https://www.lsb.nrw/trikottag