Absage / Verschiebung Mitgliederversammlung

Liebe Sportfreunde und Mitglieder des Herzebrocker Sportvereins,
die aktuelle Situation hinsichtlich der Corona-Krise hat uns dazu veranlasst die Mitgliederversammlung am Freitag, den 20.03.2020 abzusagen bzw. zu verschieben.
Diverse Veranstaltungen im Kreisgebiet aber auch hier in der Gemeinde (50 Jahre Herzebrock-Clarholz u.a.) sind bereits abgesagt worden.
Ein neuer Termin kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht festgelegt werden. Dazu werden wir uns intern abstimmen.
Eine Ankündigung in der Presse wird kurzfristig erfolgen.
Wir hoffen, damit einen kleinen Beitrag leisten zu können, um die Ausweitung der Krise ein wenig einzudämmen.
Jeder sollte für sich entscheiden, wie er sich in den nächsten Wochen verhält und seinen Beitrag leisten.
Wir gehen davon aus, dass diese Maßnahme auch die Unterstützung und das Verständnis aller Mitglieder findet.

Freundliche Grüße

Herzebrocker Sportverein v. 1925 e.V.

Der Gesamtvorstand

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *